Letzte Beiträge
Zufallsbild
img_7195_0

Archiv für Juli 2014

Willkommen….

Tja, das war’s dann! :-(

Dieses war die letzte Gruppe beim „Biblischen Jugendtheater“

10576984_775196962544130_2844841774538182256_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verordnete Sparmaßnahmen machen eine Weiterführung dieser Arbeitsgemeinschaft nicht mehr möglich. Mir wird das alles fehlen!

Aber: Alles hat einmal ein Ende!
Blicken wir dankbar zurück auf viele schöne Erlebnisse, auf viele Theatergruppen, die immer sehr engagiert bei der Sache waren,
auf 8 Theaterstücke und auf viele gute Erfahrungen von Gemeinschaft bei den Proben, Wochenenden und Auftritten!


Danke an meine treue Assistentin am beginn: Janina Tetzlaff,
und an Ida, die bei der letzten Gruppe meine Assistentin war!
Ich wünsche allen, die dabei waren, für die Zukunft alles Gute,
und hoffe, dass sich alle auch gern an die Zeit in der Theatergruppe erinnern!


„Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei…“, heißt es in einem Lied.
Ich sage:
Wie bei einer Blumenpflanze kommen nach dem Ende einer Blüte immer wieder neue Blüten, mehr oder weniger prächtig als die alten,
aber immer wieder spannend und frisch.

Ich möchte mich auch noch bedanken bei der Kirchengemeinde Herrenhausen-Leinhausen, die immer vorfinanziert und die Räume zur Verfügung gestellt hat,
bei der Goetheschule, die mir sogar nach Renteneintritt noch die Möglichkeit gegeben hat, bis jetzt weiter zu machen,
bei der Ev. luth. Landeskirche Hannover, ohne deren großzügiger Bezuschussung dieses Projekt in dem Umfang nicht möglich gewesen wäre,
beim Theater in der List, das uns als Gastspieltruppe aufgenommen hat,
und natürlich bei allen Eltern, die mir ihre Kinder anvertraut und selber auch viel Einsatz gezeigt haben!
Zuletzt auch bei allen, die als Zuschauer gekommen und uns motiviert haben.
D a n k e !!!
Euer Günter Zinke

 

 

Suchen
Archive

Sie sind momentan im Blogarchiv für Juli 2014 von .


Hit Counter provided by Skylight